Offizielle Internetpräsentation Faber Sekt


Seitenkopf

Seiteninhalt
Hauptinhalt

Faber Sekt - beliebter Klassiker in neuem Outfit

Montag, 13. Juni 2016

Faber Sekt glänzt mit neuem Design

 

Die Schloss Wachenheim AG präsentierte auf der internationalen Wein- und Spirituosen Messe "ProWein" 2016 erstmals das neue Flaschen-Design ihrer nationalen Marke Faber Sekt. Dabei überzeugt die neue FABER Sektflasche mit frischem, dynamischem Look im Handels-Regal.

 

Den bisher klassisch schwarz ummantelten Flaschenhals ersetzt fortan eine helle Kapsel, dessen warmer Ton im Etikett-Rahmen, in den Beschriftungen und den auf den Etiketten dargestellten Kronen ihre Entsprechung findet. Rote, blaue oder roséfarbene, geschwungene Linien – je nach Sorte – setzen dynamische Akzente und schließen Flaschenhalsbanderole und Hauptetikett optisch ab. Sowohl der Geschmacksstil der Marke sowie die bekannte grüne Flaschenfarbe bleiben unverändert, so dass Verbraucher auch zukünftig schnell „ihren“ FABER Sekt im Super- oder Getränkemarkt finden.

 



Marginalinhalt
Foto:

Faber Sekt im neuen Look


Foto:

Sekt / Secco / Mango-Secco






Seitenfuß